Auch die stark vertretene Schützenjugend feierte mit 30 Teilnehmern ihren Jahresabschluss weihnachtlich.
30 Wichtelgeschenke wechselten mit musisch-, pantomimisch,-und teils mit körperlich gespieltem Einsatz begeistert ihre Besitzer.

Die eingeladenen Gäste vom Thronhaus und Vorstand hatten ihre Freude an der quirligen aufgeweckten Gruppe und die Jugendleiterinnen Karen Zurheide und Daniela Heuer alle Hände voll zu tun.

Die Vereinsmeister wurden bekannt gegeben, errungene Pokale und Urkunden verteilt und Bettina Heuer konnte sich mit der besten 10 über die zuvor ausgeschossene Ehrenscheibe von Thronadjutant Michael Genett freuen.

Ein kleines Festmahl, Süßigkeiten und von der Gruppe selbstgebackene Plätzchen rundeten den späten Nachmittag ab.

Zum Schluss erhielten noch alle ein Präsent vom Königspaar Nicole und Alexander Loidl mit dem sie zufrieden den Heimweg antraten.

Auf dem Gruppenbild sind von links Karen Zurheide,
das Königspaar Nicole und Alexander Loidl
und Daniela Heuer neben der erfolgreichen Nienhagener Jugend abgebildet.

Bettina Heuer mit Ehrenscheibe, daneben und rechts außen die Jugendleiterinnen
Daniela Heuer und Karen Zurheide, mittig das Königspaar Nicole und Alexander Loidl
mit Thronadjutant Michel Genett