Glühweintrinken 2012

Bereits am 1. Advent fingen die Weihnachtsfeierlichkeiten der Nienhagener Schützen an.

Das sogenannte „Glühweintrinken“ ist in der Regel eine private Veranstaltung, diesmal bei der Schützenfamilie Wörmann.

Eine ausgeräumte Garage, ein größeres Partyzelt, ein paar Zeltfestgarnituren und Stehtische sorgten bei farbiger Beleuchtung für den stimmungsvollen Rahmen.

Für das leibliche Wohl mit Würstchen und Schmalzbroten hatte das Thronhaus gesorgt, die Getränke wurden über einen Obolus finanziert und schon war für 60 Gäste ein gemütlicher Abend gesichert.

 

Bei Schützenfamilie Wömann im Garten, außen im Bild Königspaar Alexander und Nicole Loidl,
2.v.l. Gastgeberpaar Heike und Stefan Wörmann, Kronprinzenpaar Uschi und Thomas Beermann
und das Vorstandsgespann Rüdiger Fuhrmann mit Heiko Rüter.

 

Von links die Organisatoren und Thekenmannschaft
Leopold Loidl und Gerd Baumann mit Reinhard Jorczick,
Gastgeberin Heike Wörmann, Elke Jorczick und König Alexander Loidl.